2012: Mandalas bei den Kunst(t)räumen

Chorweiler- Kunst(t)räume vom 30.8.-7.9.2012

Im Handwerkerhof finden sie den “Le(e/h)r Raum der Stille.” Dort werden meine Mandalas zu finden sein, auch Aktionen zum Mandala-malen möchte ich dort einbringen.

Während der Ausstellungstage wird immer ein Künstler/in im Handwerkerhof anwesend sein, von 11.00-13.30 und von 15.00-18.30 Uhr.
Genaue Zeiten, wann ich dort anwesend bin sind:
30.8.2012 11.00 Uhr Eröffnung
31.8. von 15.- 18.00 Uhr zum Mandala malen
4.9. von 15.- 18.00 Uhr zum Mandala malen
5.9. von 11.-13.00 Uhr zum Mandala malen
6.9. von 11.- 13.00 Uhr zum Mandala malen
8.9. zur Finisage

Bürgerzentrum Chorweiler
Handwerkerhof
Athener Ring 3
50765 Köln
Zu diesen Zeiten können Sie mit mir Mandala malen, meine Bilder anschauen, über Kunst und Meditation sprechen oder ins I-Ging schauen.

Programm im Rahmen der Chorweiler Kunstmeile im Foyer Handwerkerhof
Öffnungszeiten: täglich außer Sonntag 10:00 – 14:30 und 15:30 – 18:00 Uhr

Fr., 31.08.: Ruhe und Gelassenheit durch Steinsiegel (ganztägig)
Mandalamalen auch für Kinder (nachm.)
Sa., 01.09.: Workshop Steinsiegel schneiden (11+13 Uhr), Qi Gong z. Mitmachen (vorm.)
Steinsiegel schneiden (nachm.)
Mo., 03.09.:stündlich Führung durch die Ausstellung (ganztägig)
Qi Gong zum Mitmachen (17:00 Uhr)
Di., 04.09.: Einführung in die Chinesische Kalligraphie (vorm. u. nachm.)
Mandalamalen auch für Kinder (nachm.) –Qi Gong z. Mitmachen (12:30 Uhr)
Ruhe u. Gelassenheit durch Steinsiegel (nachm.)
Mi., 05.09.: Einführung in die Chinesische Kalligraphie (vorm. u. nachm.)
Ruhe u. Gelassenheit durch Steinsiegel (vorm.)
Mandalamalen auch für Kinder (vorm.)
Do., 06.09.: Mandalamalen auch für Kinder (vorm.), Qi Gong z. Mitmachen (12:30 Uhr)
Stündlich Führung durch die Ausstellung (nachm.)
Fr., 07.09.: stündlich Führung durch die Ausstellung (ganztägig)